Aktuelles

Kurse

 2021 geht es weiter - jetzt schon an die Kurse für die neue Saison denken.  Wer also Lust hat, einmal einen Kurs bei sich im Stall zu organisieren, der kann sich gerne für mehr Details bei mir melden.  

Ich komme bei 6 Teilnehmern im Bereich Südbayern und Österreich, andere Regionen auf Anfrage.

Ich freue mich, nach dem schwierigen Jahr 2020, im Jahr 2021 wieder auf euch und eure Vierbeiner.


Veranstaltungen

Nachdem es leider immer noch nicht möglich ist sich persönlich zu treffen, versuchen wir es nun auch digital. Eine Premiere für uns :-)

Wir hoffen, dass ihr uns vielfach unterstützt und bei dem Workshop vorbeischaut. Ich werde, mit fotografischer Unterstützung der Punktebande, ein wenig über Zirkuslektionen erzählen und anschließend könnt ihr uns noch Fragen stellen. Ich freue mich auf euch :-) 

https://www.digistore24.com/content/360281/33258/Monika29/CAMPAIGNKEY


Dies und Das..

Besucht uns doch auch auf unserer Seite Punktebande auf Facebook - dort gibt es die aktuellen Erlebnisse mit den drei Punktetieren zu lesen.

 

Ab jetzt gibt es hier auf der Seite auch einen Blog und ich werde mich bemühen immer mal  einen neuen Beitrag einzustellen. Ich hoffe, ihr habt Freude daran und probiert auch das eine oder andere mal aus.

 

Wenn ihr wollt, könnt ihr auch gerne mal in meinen Büchern stöbern - mit dem Blick ins Buch geht das. Dazu einfach auf den Link klicken.

9783275020126 : Zirkus-Tricks & Freiarbeit

9783275021246 : Reiten mit Halsring - und gebisslosen Zäumungen