Aktuelles

Kurse

 

Ich habe für 2019 noch einige freie Kurstermine zu vergeben. Wer also Lust hat einmal einen Kurs bei sich im Stall zu organisieren, der kann sich gerne für mehr Details bei mir melden. 


Veranstaltungen

Am Freitag, dem 6. April sind wir bei der Jubiläumsveranstaltung beim Krämer Megastore am Irschenberg mit dabei. 

Cisco, Feivel und ich zeigen wie man Zirkuslektionen erlernt und mit kleinen Schritten aufbaut. Ganz spannend auch für uns, da Feivel sein Können zum allerersten Mal so öffentlich zeigen darf. Also brauchen wir ganz viel Unterstützung und gedrückte Daumen! 

Feivel war einfach toll und Cisco natürlich sowieso, der alte Profi! Ich war sehr stolz auf die Beiden und die Fotos davon könnt ihr gerne nun in der Fotogalerie oder auf FB bei der Punktebande sehen.


Dies und Das..

Besucht uns doch auch auf unserer Seite Punktebande auf Facebook - dort gibt es die aktuellen Erlebnisse mit den drei Punktetieren zu lesen.

 

Ab jetzt gibt es hier auf der Seite auch einen Blog und ich werde mich bemühen jeden Sonntag einen neuen Beitrag einzustellen. Ich hoffe, ihr habt Freude daran und probiert auch das eine oder andere mal aus.